Sunday, October 16, 2016

„Wir Juden“ in Deutschland – was ist „Jewgida“?



Mit Kippa und mit Davidstern stehe ich hier, doch ohne Schuldkeule.  Ganz Jewgida stehe ich hier. Denn ich stehe mit und unter Euch, als Ami sowie als Jude, und zwar als Mitstreiter für deutschen Patriotismus – und für sein Recht sich öffentlich und frei auszudrücken und zu erkundigen.

Was und wer, fragt die Mainstream; was und wer, fragt die jüdische Gemein.de, fragt der Zentral(ver)rat der Juden, fragt das jüdische Forum; was und wer, fragt „Netz-gegen-Nazis“:  was und wer ist „Jewgida“?

Irgendeine FB-Gruppe, schon vor meinem ersten Montags-Auftritt gegründet, mehr nicht? Doch:  Ich bin’s, ich bin Jewgida – Jude gegen Islamisierung des Abendlandes.  Ein hauptsächlich christliches Abendland, und dazu stehe ich auch – mit Herzensblut, mit Chutzpah, mit Schnauze, mit aller geistigen und geistlichen Kraft die sammeln kann.


Jude gegen die Anstrebung von namentlich identifizierbaren Juden die sozialistischen, zerstörenden Agenda treiben, Antideutsch und Antieuropäisch im Dienst der NWO, samt Multikulti und Genderwahn.  Juden die unheimlich mehr Macht und Einfluß genießen und üben, als dieser Jude der hier vor Euch steht.  Und mit Judentum und Jude sein, ob auf deutsche Boden, europäische, israelische, amerikanische oder sonst wo, haben die nichts zu tun!


Sie schurren die Massenansiedlung, mit gleich antieuropäischen UND antisemitischen Folgen, weshalb Juden verlassen Europa.  Nicht dieser aber, dieser bleibt.  Und er gibt keine Appeasement, er schleimt oder kriecht oder scheut sich vor keinem, er biedert sich keinen an, und er lässt nicht locker.  Wir haben einen Kampf und einen Nervenkrieg was vor uns beiden steht und alles verlangt, was Durchhalt bedeutet.


Man weiß schon, wer ich bin. Der Ami, jüdischer Herkunft, der überzeugt mit Euch reitet. Und warum? Ja, warum ein Ami, vor allem warum ein Jude – eigentlich sollten nicht die beiden von sich, das gleich ausschließen: einen schuldbefreiten, postwende, deutschen Patriotismus leidenschaftlich zu unterstützen?

Nein. Und ich habe oft genug, im Schreiben und hier öffentlich vorgetragen, erklärt warum nicht. Ich habe oft genug erklärt, warum und worum Jewgida, hier und auf deutschen Boden entstanden ist – und zwar nicht als Gründer, sondern als spät kommender Mitstreiter. Und ich gab, unerwartet und gebe weiter wohl bewusst, Jewgida ein Gesicht.

Denn sogar die Lügenpresse von jüdischer Seite, hier in Berlin ja, z.B., „Netz-gegen-Nazis,“ oder etwas durch der jüdischen Gemeinde kursierend, hat sich öffentlich gewundert, ob „Jewgida existiert,“ oder ob die Gruppe nur „erfunden“ sei, und ob dieser „so-genannte Sam“ doch wirklich ein Jude sei oder von mir aus ein Amerikaner. Aber auch die „Antifa“ oder „Berlin-gegen-Nazis“. Und ich antworte gern solche verkehrten Artikeln mal, ob per email oder direkt im Kommentarbereich, kommt darauf an.

Und ich gebe die Lügenpresse zu verstehen: Ja, es gibt Jewgida. Ja, hier spricht der Sam . Warum sind DIE nicht bei uns, warum nicht bei Jewgida? Warum sind sie stattdessen sogar gegen uns, lehnen uns förmlich ab, warum verachten sie, verleumden sie uns? Warum biedern sie sich so völlig bei Merkel, mit dem Multikultiwahn, dem Genderwahn, herzlich mit der Islamisierung – und warum stellt Heiko Maas ehemalige IM-Viktoria, nämlich die überzeugte Hetzkommunistin Anetta Kahane in so einer Machtposition, als Kommissarin der Antonio-Amadeu-Stasi-Stiftung jetzt und heute, sowohl wie über „Netz-gegen-Nazis“?

Anetta Kahane hat, wie ich vor kurzem hier erzählt habe, am Sommeranfang dieses Jahres einen Artikel in der „Berliner-Zeitung“ veröffentlicht – zwar schlecht geschrieben aber das noch Lächerlicher kommt: Unter den Titel - „idiotische Verbrecher, die Flüchtlinge prügeln,“ hat sie ein Bild aus Tausenden gefunden, was für sie zu passen schien, ein Bild um diese Behauptung zu unterstreichen bzw. illustrieren: das Bild zeigte nur mich, von hinten, mit „Schari'a – nein danke“ auf mein T-Shirt, bei einer Identitäre Demo.

Also warum macht die jüdische Gesellschaft hier in Berlin, hier in Deutschland, keinen Widerstand – obwohl sie können ein gewissen Mass an Einfluß doch zeigen und nützen wenn sie wollen, warum denn für Merkel, warum für die und mit der islamischen Agenda, Merkels Plan für Masseneinwanderung und Neuansiedlung durch gerade muslimischen Araber und Nordafrikaner, die gerade die Juden so hassen wie auch die Christen? Warum eben nicht für die eigenen Juden sich einsetzen, die aus Schweden, aus Frankreich, Norwegen, Dänemark, UK, lieber auswandern müssen, dank islamischer „Bereicherung“? Warum machen sie mit dem Antideutschen anstatt mit Jewgida, bzw. im gemeinsamen Sinn von Jewgida? Kein Ärger machen?

Es gibt aus der Zarenzeit, im Russland, eine Anekdote: zwei jüdische Brüder wurden an die Wand gestellt, vor dem Erschießungskommando. Der eine Bruder ruft, mit gebundenen Händen, gebundenen Augen: „Wartet! Ich bekomme doch einen letzten Wunsch, das gehört sich so! Wie wär's mit einer letzten Zigarette!“

Sagt sein Bruder neben ihm: „Bruno, pschht! Sei leiser, mach nur kein Ärger!“

Patrioten aber machen Ärger. Wenn Bürger auf die Straße gehen, schon zwei Jahre ohne einmal unter den immer wachsenden, unaufhörlichen Druck des Staates, der Stadt, den Medien, und natürlich der rotlackierten-SA selbst ernannten eingebildeten „Antifa“ – ohne sich unter diesem Druck zu beugen, und unter den unentbehrlichen Polizeischutz; wenn Bürger so auf die Straße gehen und halten durch, halten Reden, und halten fest an Prinzipien wie der direkten Demokratie, der nationalen Souveränität, transparenten Politik, und der Haltung an die judeo-christliche abendländliche Werte, das sagt schon was.

Und wenn das wirklich belanglos wäre, wenn das wirklich nur Spinner wären, wenn das wirklich nur „ewigen Gestrige“ oder „Rechtsextreme“ wären, wenn das nicht die wahre erweckte Stimme des Volkes wäre, dann wäre das keine Bedrohung für Staat Merkel, für dieses Regime mit seiner tief- und weitreichenden Gehirnwäsche für ein Land voller Gutmenschen, dann wäre es keine Bedrohung was mit all deren kühne Macht gegen uns verübt wurde, deren „Kampf-gegen-Rechts“! Aber sie haben Angst.

Weil wir Gewalt ausüben? Nein, das eben nicht, die Gewalt liegt in deren Hände, und deren bezahlten „Antifas“. Wenn wir so „lächerlich“ wären, wurden sie lachen – das tun sie aber nicht, sie knirschen die Zähne, sie drehen tatsächlich durch. Der Tag wird kommen, wir müssen unsere Köpfe klar halten, und zwar hoch!

Wir müssen tief denken, tief fühlen, in diesem Klima voller wahnsinnigen Oberflächlichkeit was mehr als nur an Dekadenz grenzt. Solche Dekadenz ist der Vorhof des Untergangs einer Nation und einer Kultur – und damit auch, eines Rechtsstaates. Wir werden vieles schon in der baldigen Zukunft sehen, erleben, durchmachen – aber auch miteinander machen – müssen.

Ich kam nach Berlin in '88 als Militärstationierter, mit einer Vision und einer Absicht seit 1980, um ein wahrhaftiges Zusammenkommen zu sehen zwischen Nachkriegs Deutschen und Juden – und wenn ich der eine Jude sei, der erst kommt, um das im Gang zu setzten! Meine Teilnahme mit und meine Fortsetzung dieser Idee dürfte los gehen an dem Tag vor 28 Jahren, als ich mich erst auf deutschen Boden niederlassen habe, in Berlin-Tegel, und in damaligen West-Berlin. 

Ich war jahrelang freundlich überzeugt von den Ideen, die ich noch glaubte die Linken damals  vertreten zu haben; habe mich identifiziert mit einer eher links gesteuerten „Aufklärung“ der Nachkriegssachen und Beziehungen zwischen nichtjüdischen Deutschen und Juden. Ich war immer für eine gesunde selbst schätzende deutsche ethnische und kulturelle Identität. Ich war zwar immer persönlich damit beschäftigt, meinen eigenen Weg weit von Klischee und Floskel zu schmieden in einer bedeutungsreichen Art der Aufarbeiten und Heilung der Angelegenheiten, aber immer noch in einem multikulturellen Weltbild.

Da habe ich mich geirrt, und es brauchte mehrere Jahre, ehe ich meinen eigenen frischen Perspektiven erneut entwickeln würde, und mich erneut auseinandersetzen mit immer noch dringenden Themen – umso mehr jetzt und heute – die nicht und niemals in den Hände Ideologen überlassen werden dürfen, weder jüdisch noch rechts, noch Linksfaschisten, noch Amis, noch Merkel, Maas und Anetta Kahane!

Nur zum Beispiel, aber ein Beispiel was alleine ausreichend wichtig und dringend ist, es genügt wenn man das erst begreift: Ein Friedensvertrag zwischen Deutschland und die Westalliierten existiert nach 71 Jahren immer noch nicht! Das wusste ich nicht bis vor etwa vier Jahre, das weiß kaum ein Deutscher, das weiß kaum ein Amerikaner – und interessiert die beiden auch nicht heutzutage, aber mich wohl! Ohne dies wird nie was geheilt, da ohne dies, und eine dementsprechende Bewusstsein, Selbstschätzung, Nationalidentität (ich rede nicht von Nationalismus und brauche auch nicht darauf eingehen, sagt der Linksfaschist was er/sie/es will), ohne eine freie souveräne deutsche Nationalität unter freien europäischen Nationalidentitäten – die keine Brüssel-EU brauchen und auch keine Atlantikbrücke, um zu wissen wer sie sind – ohne dies wird nichts geheilt und nichts von Demokratie je entstehen, geschweige direkte Demokratie.

Stattdessen, mehr sozialistische bzw. neoliberale Diktatur und Entmündigung des Volkes – und zwar aller Völker auf diese Kontinent Europa!

Wir sind schon zwei Jahre auf die Straße zu sehen, bei Bürgerinitiativen, Demos, Versammlungen, Spaziergänge, Rede halten, Austausch von Info und Perspektiven, Gesicht zeigen, nicht umsonst. Nichts ist umsonst. Und wir werden weiter auf der Straße gehen, wir werden weiter die Lage ansprechen, wir werden weiter darauf bestehen, das eine legitime Regierung entsteht, die rechtsmäßig und gesetzestreu ihre Volk vertritt anstatt mit Arschtritt behandelt.

Wir kennen schon den üblichen Taktik jeder Diktatur: man verfeindet die Bürger um die Bürger als Feind zu verkaufen, man entfremdet die Bevölkerung um die Bevölkerung sich fremd zu machen. Und das kaufen wir nicht ab, das machen wir nicht mit. Wir zeigen Widerstand, um nicht die Regierung sondern das Volk wieder zum Verstand zu bringen.

Denn ihr Deutschen seid das Souverän, ihr seid das Volk!


No comments: