Tuesday, November 17, 2015

NPD, make my day - NSU, what else is new ... ?

Falls es noch nicht klar ist, warum genau die NPD noch vor jedem Verbot oder jeder Abschaffung bzw. Ausschaltung verschont bleibt: man hat mindestens jetzt - ausreichenden, zweifelfreien Grund zu vermuten, daß die NPD und damit die NSU wurden über all die Jahre, Jahrzehnten eigentlich, von gerade dem Verfassungsschutz (ursprünglich durch Altnazis gegründet, übrigens)...tja, geschützt.

Nützlich für den Staat, die NPD - und während diesem Jahrzehnt NSU - wurde gefördert und vor Strafverfahrung verschont wegen polizeilich bekannten Straftaten (inklusiv Morden). Die Ausrede, daß der VS brauchte V-Männer um aus der NPD einen "Sammelbecken" zu bauen, damit die Behörden diesen braunen Mist effektiver im Auge behalten konnte, ist allein an sich ein Mist, was nicht mehr taugt. Der VS hat sich die ganze Zeit mitschuldig und mitverantwortlich gemacht, durch Vertuschung und Verarschung - und jetzt einen Berg von Heuchelei - an mehrere neo-Nazi schwere Kriminalität.

Mundlos und Böhnhardt sind tot, aber nicht von eigenr Hand. Zschäpe dürfte bis jetzt nichts aussagen, und das jetzige Spiel treibt weiter diesen Blödsinn ("jetzt kommt's...ach, doch wieder nicht") - sie wird nicht aussagen, aus gleichem Motiv wie bei ihren Kumpels. Aber nicht ihre Motiv, nicht deren - sondern des Staates. Denn sie dürften, und sie darf, eben NICHT aussagen, wie auch die andere "plötzlich und unerklärlich" verschwundenen bzw. toten Zeugen. DAS wäre, den VS aufzudecken, und der VS wird (und vermutlich wohl schon hat) über Leichen gehen, um seine Existenz zu bewahren. Das war mir schon klar als ich in 2002 das ganze Schilly-Report unterladen und gelesen hatte. Die Abschaffung des VS "darf nie kommen," und gerade das wäre die Konsequenz wenn die Wahrheit wirklich ans Licht kommt.

Die NPD auf freiem Fuß zu halten ist auch dafür nützlich, um "die Rechten" zu haben, als Vorwand totaler Krieg gegen die nicht-Nazis und nicht-Rechten von verteufelten Bürger-Initiativen wie Pegida oder aufsteigenden Parteien wie AfD zu führen, durch die verkaufte "Journalisten" einer verlogene Presse in einem verkommenen Staatsapparat - und durch die politische Elite. Dazu hat man ein noch größere, Bundesweitere, gewalttätigere Linksfaschismus auserlebt durch Antifa, wie eine wahre rote HJ, zu verschonen und beschützen.

Die Maschinerie einer dritten deutschen Diktatur ist gesichert und geht Schritt für Schritt fort.


http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2598964/Der-Fall-Zschaepe?bc=sts%3Bstt%3Bkua2298110

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/zweifel-an-selbstmord-von-mundlos-und-boehnhardt/

No comments: